Steve Ballmer, Chef von Microsoft
http://youtube.com/watch?v=kaJREvJW72g

... und dem ist das auch scheißegal ;) {option}

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie meinen? Du meinst der sieht Deinem Papa ähnlich oder meinst Du, dass der sich ähnlich verhält? ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

http://www.youtube.com/watch?v=EHCRimwRGLs

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Nein, war nur Spaß. Sollte eine Anspielung auf mein Schweißproblem sein. Ich kenne meinen Papa nur flüchtig und weiß nicht ob der nicht auch so schwitzt wie der Herr Ballmer. Auf jeden Fall ein geiles Video. Ich find den Techno-Mix auch ziemlich lustig.
Interessant finde ich, wie die Amis sich motivieren können. Da lernen die in irgendwelchen Kursen so viel Selbstbewusstsein, dass die sich sagen; Hey, ich sehe auch wie sau und schwitze auch so aber EGAL! Developers, Developers, Developers... *hüpf *hüpf *hüpf ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Stimmt schon. Gibt schon ein paar durch geknallte Freaks. Jedoch ist sein Problem nicht gelöst. Wenn jeder Mensch so schwitzen würde wie er, dann kämen wir der Lösung schön näher. Das wäre herrlich und alle in diesem Forum wären der restlichen Welt voraus.:laugh: :P :ohmy: ;)
Geteiltes Leid schrieb:
Stimmt schon. Gibt schon ein paar durch geknallte Freaks. Jedoch ist sein Problem nicht gelöst. Wenn jeder Mensch so schwitzen würde wie er, dann kämen wir der Lösung schön näher. Das wäre herrlich und alle in diesem Forum wären der restlichen Welt voraus.:laugh: :P :ohmy: ;)


Nein, lieber nicht! Das will selbst ich, der betroffen ist, nicht. Stell dir vor wie das in einem Klassenzimmer oder in einer Disse auf der Tanzfläche stinken würde! *Bähhhh* da vergeht einem ja alles!!!

Muss nicht sein. Aber das Selbstbewusstsein von dem Typ hätte ich auch gerne! Und um so zu schwitzen wie der, müsste ich mich schon ziemlich anstrengen.
... und so macht MICROSOFT uns allen Mut :P

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Stell dir vor wie das in einem Klassenzimmer oder in einer Disse auf der Tanzfläche stinken würde!(...)Aber das Selbstbewusstsein von dem Typ hätte ich auch gerne!


Mit der ersten Milliarden auf dem Konto wäre mir das auch völlig egal. Aber du hast recht. Kann ja meinen eigenen Geruch manchmal nicht ertragen und wenn's dann überall so riecht!? Nein danke.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.