Kategorie: Freie Themenwahl
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
najaa ich stimme Sambukow zuu, aber wenn es leute gibt die so etwas toll finden und es wirklich die mehrheit wird, warum nicht? :P
Das muss ja nicht nur eine Single-Börse sein, kann ja auch einfach nur dazu dienen Kontakte mir "gleichgesinnten" aufzubauen, was unter Umständen sehr hilfreich sein kann, da man jemanden hat der genau die gleichen Probleme hat und einen versteht.

Ich würde aus Prinzip nie versuchen über das Inet einen Partner zu finden, aber "y not" für die dies wollen?
Also ich persönlich fände so etwas auch nich schlecht.
Einfach mal ein bisschen nähere Kontakte knüpfen mit Gleichgesinnten:)
Vielleicht entstehen so ja echte Freundschaften oder man findet seine große liebe, auszuschließen ist das ja nie;)

Ich persönlich würde gerne Menschen näher kennenlernen die eventuell die gleichen Interessen haben wie ich, in meinem alter sind und ebenfalls an Hyperhidrose leiden.
Gleicher Meinung mit jesperhead ;)

Habe eigtlich noch nie jemanden mit demselben Problem getroffen ( auch irgendwie klar, da so etwas niemand an die große Glocke hängt :P ) und vielleicht würde man ja so ein paar neue Kontakte in der jeweiligen Umgebung knüpfen können. Würde so eine Singlebörse daher stark befürworten.

Grüße, Phantasy
wie langeee soll das denn noch dauern ....?????
Ja, was sagt denn der Admin dazu? :)
Ich weiß, dass bereits eine Abstimmung stattgefunden hat. Es wurde aber nicht klar dagegen gestimmt. Vielleicht könnte man einfach nochmal einen Vote startn und diesmal ohne eine Option zur Enthaltung - denn dann kann man es auch gleich lassen zu wählen und nicht Enthaltung mit "dagegen" gleichsetzen.
Ich schaue mal. Wenn ich eine kostenlose und einfach zu installierende Lösung finde dann werde ich diese einbinden. Ansonsten wäre so etwas viel, viel Arbeit…

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wir könnten doch auch vorläufig einfach mal n Thread eröffnen in dem jeder mal n paar Angaben macht..

hab eine Singlebörse eröffnet:)
Adminnotiz: Link war veraltet und wurde daher entfernt.
Es gibt wohl bald kein Forum mehr in dem keine Singelbörse eröffnet wird B)

Aber als leidenschaftlicher Studi-vz, mein-vz und myspace-Hasser bin ich da wohl auch vorbelastet :woohoo:
naja bleibt ja jedem selber überlassen ob er mitmacht oder nicht ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.