Kategorie: Freie Themenwahl
Hey würde mich mal gerne Interessieren was IHR so an Filmen mögt!!! B)

meine Top 5:

1. The Butterfly Effect
2. Donnie Darko
3. Spritztour
4. Superbad
5. FMJ

Öhhhm ja
Hi erstmal bin hier um Leute mit den gleichen Problem zu finden =D. Spiele Rugby und bin nominiert für die U19 Nationalmanschaft nur das Schwitzen nerft ziemlich !
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hm, gute Frage, ich mag viele Filme...
Hab eigentlich keine Top 5... Aber wenn ich eine Top 5 Liste hätte, wären vermutlich die X-Men-Filme (und auch der neue Wolvie-Film) mit drauf.
Und die Riddick-Filme, aber das wären dann schon mehr als 5... ^^

Ich gucke auch gerne hin und wieder Western, z.B. mit John Wayne, aber auch die Filme von Bud Spencer und Terence Hill.

Und Columbo, obwohl der ja teilweise Film, teilweise Serie ist.
Hmm... hab auch keine Top5, aber ich kann ja mal 5 meiner Lieblingsfilme aufzählen ;)

Forrest Gump
Nicht nur ein genialer Film - sondern verbinde damit auch die Erinnerung an einen gewissen Menschen.

Blow
Gerade die Tatsache, das der Film größtenteils auf einer wahren Begebenheit basiert, macht ihn für mich so interessant.

American Gangster
The same like Blow... und einfach actionreich und spannend gemacht.

Herr der Ringe - Trilogie
Ich steh auf gute Fantasy-Geschichten...

Unterwegs nach Cold Mountain
Der Film hat einfach was...
The Beach - Starwars - HDR - Blow - Pulpfiction - The Wrestler - Gran Torino - Scarface - Trainspotting
auch keine Top 5, aber mit Sicherheit meine Favoriten, die ich mit auf die Insel nehmen würde:o)
Also ich bin eher so die "Horror-Tante"B)

Also meine 5, die ich immer wieder guggn könnte, wären die hier:

Dawn of the Dead
Zimmer 1408
High Tension
The Strangers
Shutter Island

Ich finde, das hier ist ein tolles Thema, das lockert das ganze mal was auf hier im Forum:) :woohoo:
Dann ist nicht immer so trübe Stimmung:)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.