Kategorie: Freie Themenwahl
Hallo,

habe mich heute hier angemeldet, da mich eine Idee schon seit Längerem beschäftigt: die Suche nach einer Partnerin mit HH.

Vlt. werden jetzt einige von euch brummeln und sagen, dass das eine Flucht vor der Realität ist usw. (es gibt ja offensichtl. auch viele Beziehungen zwischen "Nichtbetroffenen und HH-Betroffenen), doch ich denke, dass es auf den Schweregrad der HH ankommt.

Ich habe (leider) die general. Form der HH und schwitze am ganzen Körper, am stärksten aber an der Stirn, wo mir der Schweiß nur so in Strömen herunterrinnt. Neben einer psych. Belastung ist dies sicherlich auch ein ästhetisches Problem, wenn man aussieht wie frisch nach einem Saunagang:blush: .

Mich würde einfach mal interessieren, ob es hier im Forum Frauen gibt, die sich eine Beziehung mit einem "Gleichgesinnten" vorstellen können.

Vlt. gibt es hier ja auch schon Paare, die sich durch dieses Forum gefunden haben und über ihre Erfahrungen berichten können.

Viele Grüße,

Mister Niagara:)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich suche zwar keine Beziehung, aber um die Frage zu beantworten:
Ich denke schon, dass ich mir eine Beziehung zu einem HHler vorstellen könnte. Vielleicht sogar noch eher, als mit einem, der kaum schwitzt.
Wenn der andere auch HH hat, gibt es wohl mehr Verständnis dafür. Zum Beispiel wenn ich nicht Händchen halten will oder gar nicht angefasst werden will, wenn ich wieder so einen Schwitz-Anfall habe. Dann fühle ich mich schon in der eigenen Haut unangenehm genug, dann kann ich Kontakt nicht ertragen, ich mag dann auch manche Materialien nur ungern anfassen. Polyesterstoffe zum Beispiel, wie sie für Sportkleidung verwendet werden. Ganz eklig... - Aber ich weiche vom Thema ab.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.