Kategorie: Freie Themenwahl
Hey,

Bin hier (glaub ich) einer der wenigen Österreicher die mit dem HH Problem kämüfen :)

Naja, viel finden sich ein paar Ösis, viel. auch in meiner Umgebung (siehe Synonym) die sich ein wenig austauschen wollen.

Einfach kurzes Komment ins Forum stellen :)

Lg
Mani
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey!

Ich bin aus Österreich =)
hi Leni,

wo kommst denn genau her?
aus wien! Und du?

P.s: sorry bei mir dauerts immer ein bissl mit den antworten ich bin nicht jeden tag hier drinnen!
komm aus oberösterreich. Wies aussieht sind wir die einzigen Ösis hier :)

Wie lange kennst du diese Page schon? Hat sie dir geholfen?
Hallo,ich bin aus OÖ und neu hier!
Hey Koralle, irgendwie sind wir zwei wohl die einzigen Oberöstereeicher hier ;)
woher bist du?ich aus linz
bin gleich aus der Nähe von Linz. Hast du skype auch?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.