Hallo ihr Lieben,

leider gibt es in meinem Freundes und Bekanntenkreis niemanden der mein Leiden richtig versteht bzw mit dem ich richtig darüber reden könnte.
Deswegen habe ich gedacht, versuche ichs mal auf diesem Weg =)
Ich fände es so erleichternd und einfach toll jemanden kennenzulernen der mit den Selben Problemen zu kämpfen hat wie ich, denn zu Zweit geht es doch einfacher =)

Kurz zu mir:
Ich bin 21, komme aus Stuttgart und leide an HH am ganzen Kopfbereich =( was mir mein KOMPLETTES Leben leider oftmals zur Hölle macht =(
Abgesehen von dieser Hölle, bin ich eigendlich ein sehr netter, lustiger und offener Mensch =)

Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen =)
Liebe Grüße,

Das Engelchen

Ich stelle mich jeden Tag aufs Neue meinen Ängsten..
alleine das ist ein großer Schritt!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Wie herausfinden welches soziale Milieu welche Duschgele und Deos nutzt?
Interessante Gedanken aber ich bin mir fast sicher, dass es dazu keine Studien gibt. Und Du würdest Dich sicher wundern, wie viele Menschen aus der oberen Mittelschicht und aus der unteren Oberschicht selbst und bei Discountern einkaufen gehen....

KS nach Sympathektomie - HILFE!!!
Hallo Sweato,  ich habe soeben "mitgelesen", was Sascha Dir heute geantwortet hat. Ich kann nur sagen: er hat einen Weg gefunden, der offensichtlich hilft und hat an seinem Körper keinen massiven Eingriff vorgenommen (wie wir).  Was mich...

Petition für eine klinische Studie der RNA-Sequenz des Schwitzen
Hallo Marvie. Ich bin leider nicht Fachmann genug um den Forschungsansatz zu beurteilen. Ich greife deshalb immer nur Ergebnisse auf und versuche diese in einen Bezug zu anderen Forschungsergebnissen zu bringen.Mehr lässt meine Zeit leider auch gar...

Was kann ich machen?
Hallo Daniel,  wenn Du schreibst "dein ganzes Leben lang", dann meinst Du sicher bis zu dem Zeitpunkt wo Deine Erinnerungen beginnen (ab 5 bis 6 Jahren?). Auch ich erinnere mich in Zusammenhang mit dem Schwitzen an meine Hände in diesem Alter...