Viele hier sich anmelden, ein kommentar abgeben oder ein thema erstellen und sich dann nie wieder hier blicken lassen...warum? :huh:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das ist in allen Hilfeforen gleich. Es gibt Leute, die suchen eben schnelle Hilfe und freuen sich, wenn andere denen die Hilfe abnehmen.

Meiner Meinung nach sollte man, wenn man seine eigenen Probleme auch im Griff hat, auch was zurückgeben - denn anders kann diese Community nicht funktionieren. Es ist ein geben und nehmen.
Absolut korrekt - ich kann es auch niemandem verdenken...
Im Grunde muß es sogar unser Ziel sein den Leuten so zu helfen, dass Sie sich danach nie wieder mit übermässigem Schwitzen beschäftigen müssen.

Das trotzdem auch immer mal wieder ein paar "Geheilte" hier reinschauen und anderen helfen… ja, genau das macht den Menschen zu dem was er ist!

:)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

jetzt wird mich keiner vestehen können(außer eine vielleicht)...

ich finde schade das alles so gekommen ist wie es halt ist...und wünschte mir echt es wäre nie so gekommen...mir gehts einfach nur dreckig...weine gerade sehr..weiß nichts mehr mit mir anzufangen...sitze hier vorm pc höre laut musik...gestern habe ich schon wieder was gesoffen um meine gedanken zu verdrängen aber der tag fängt genauso wieder an wie er gestern aufgehört hat.nein ,ich trinke jetzt noch nichts(ich meine nur wegen meinen depressionen,die angst,das leben),jetzt will ich auch nichts trinken,nichts essen...will auch nichts machen...aber das schon seit jahren.auf arbeit,unter kumpels (wenn ich denn mal was mit denen mache) spiele ich immer nur was vor (ein fröhliches leben,aber ich glaube die wissen schon längst das mit mir was nicht stimmt,mit sicherheit.

die sonne scheint(meine schalosienen sind zu,IMMER, ich will einfach keine sonne!),es ist nicht warm trotzdessen wünsche ich mir es würde nur noch regnen und nie wieder aufhören.ich habe echt das gefühl es geht bald nicht mehr!mir laufen nur noch dir tränen...to cry...WARUM bin ich nur so wie ich bin und kann nicht einfach anders sein,WARUM NUR! das leben zu genießen fällt mir sehr schwer...ich habe doch sogar vor kurzem einen bootsführerschein erfolgreich bestanden (selbst das hatte mich nicht wirklich gefreut) habe ein boot , mir ne anhängerkupplung einbauen lassen(jetzt kein geld mehr,fahre trotzdem sinnlos auf der autobahn rum,zum glück wohne ich noch im "hotelmama",sonst könnte ich mir auch viele dinge nicht leisten die ich schon habe) und habe noch nichts damit gemacht(mit dem boot)...bin nur einmal mit ein (sehr guten) kumpel damit auf dem see gefahren...mir fällt es schwer das hier zu schreiben aber ich bin gerade wieder an einen teifpunkt gelangt an den ich wieder zerzweifel(müsste doch was machen wie aufräumen,blumen gießen und so weiter und so fort)...stehe morgens immer depressiv auf esse kaum noch was (auch wegen des gustatorisches schwitzen)....habe das gefühl ich nehme immer mehr ab...jetzt ist es bewölkt und mir gehts etwas besser als wenn die sonne auf mein gesicht scheint...wünsche euch einen schönen VATER/MÄNNERTAG!
hh
auch wenn es ein schwerer gang ist aber trotzdem ist es wohl sinnvoll ihn zu gehen - mache eine psychotherapie.
du hast noch ein paar jahre zu leben und dann mache das beste daraus.
so wie du anscheinend momentan in deinem leben leidest und zeit verstreichen lässt ist im vergleich dazu der weg in die psychotherapie ein klaks.

schieb es nicht auf oder rede dich drumrum, TUE ES.

wünsche dir alles liebe.
Ich denke wer so schön schreibt hat bestimmt auch gute Freunde und (trotz allem) die Chance auf eine gute Zukunft.

Ich würde Dir auf jeden Fall ebenfalls raten Deine Probleme anzupacken und Dir professionelle Hilfe zu holen. Schäme Dich nicht Hilfe in Anspruch zu nehmen - Nimm Dir einfach was Dir zusteht.

Kopf hoch und Alles Liebe!
Sascha

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

das ist lieb von euch...

aber ihr wisst ja garnicht was für ein schwerer weg das für mich ist...sitze hier vorm pc total deprimiert (wie immer eigentlich) und weiß nichts mit mir anzufangen...aber ich kann doch nicht die arbeit aufgeben,oder doch,NEIN!scheiße ich habe einfach keine kraft nach der arbeit mehr was zu machen.

ich wurde vor zwei jahren wegen meiner hh an den händen und achseln operiert und jetzt bekomme ich immer mehr rückschläge.ich verstehe das nicht?brauche hilfe von dem arzt der mich operiet hatte,habe auch schon mehrmals (per email) geschrieben) und es kam keine richtige antwort von ihm wieder. es war doch alles sooooo schön nach der op!warum wirds jetzt immer schlimmer mit dem schwitzen.mich macht das wetter immer mehr zu schaffen,bekomme jetzt extreme hitzewallung,fuck!...scheiße ich kann schon wieder anfangen zu heulen,und die tränen stehen mir im gesicht und ja! sie laufen auch schon wieder!ich will doch einfach nur das leben genießen können mehr mit freunden was unternehmen,wurde ich denn nicht schon genug in meinen leben bestraft?wieso nur , wieso!
also ich schließe mich da auch an, versuch dir professionelle hilfe zu holen... tu's dir zuliebe :)
hh, so wichtig kann deine arbeit garnicht sein so das sie vor deinem wohlergehen und deinem leben kommt.
bei einer psychotherapie zb hast du termine wie bei einem arzt und bist nicht in einem weißen mantel weggesperrt.

für mich hört es sich so an als ob du immermehr in eine negative abwärtsspiral gezogen wirst und da nicht rauskommst.
du musst aktiv werden, alles andere hilft dir nicht.

du klammerst dich an strohhälme, sowas wie sweatosan zb wird dir nicht helfen da das "nur" salbeipillen sind. da must schon einen ganzen busch aufessen damit der bei dir anschlägt.

wünsche dir einen schönen tag
lieben gruß
Auch von mir alles Gute lieber HH. Ich kämpfe auch jeden Tag gegen meine Pflotschpfötchen - Nimm das Leben nicht zu engstirnig! Es gibt Menschen die mit weitaus schlimmerer Scheisse auskommen müssen. Wir könnens uns nicht aussuchen - Ich gebe die Hoffunng nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!! Evtl. gibts in den nächsten zehn Jährchen neuere Erkentnisse und Möglichkeiten. :) :) Lieber Gruss und think positiv.
Hallo Callovien.
Hast Du Folgendes schon ausprobiert?
http://www.hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/213526-hand-und-fussschweiss-besiegen

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.