Hobbys und so!

Kategorie: Freie Themenwahl 8 Jahre her
Hallo!

Wollt mal fragen was ihr so für Hobbys habt?

Ich z.B. schreibe gerne Briefe, noch so richtig per Hand und ins Ausland und so. Habe einige Brieffreunde.

Mein Briefpapier mache ich meistens selbst, bekleben und gestalten, irgendwie macht das echt Spass!
Mein Nächstes Projekt ist - Fotos auf Briefpapier - aber eben nicht nur einfach draufkopieren sondern bissel schöner, gestalten etc...

Was macht ihr so in Eurer Freizeit und wenn ihr nicht grade ans Schwitzen denkt??

Viele Grüße
Perle
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Hobbys und so!

    von » 8 Jahre her


    :woohoo: Huhuuuchen,

    ich habe auch schon mal Briefpapier in einer Onlinedruckerei machen lassen, so wie du es beschreiben hast mit eigenen Fotos, das wurde wirklich klasse....

    Was ich auch toll finde ist wenn das Foto dann auf dem Briefpapier im ganzen so ganz leicht durchschimmert.

    Guck mal, hier habe ich es machen lassen, finde ich ganz toll, wirklich schön.

    Viel Erfolg!

    GM

  • AW: Hobbys und so!

    von » 8 Jahre her


    frag mich grad, wann ich das letzte mal einen richtigen brief geschrieben habe :)
    wobei das mit meiner sauklaue eh nicht gut aussieht :p

    aber ist echt was besonderes geworden!
    gefällt mir :)


    meine hobbys sind fußball, mcfit und joggen, die vorbereitung für den halbmarathon läuft :p
    zuhause auch gern mal eine runde am pc zocken :)

    gruß
    marco

    Wir versäumen oft das kleine Glück,
    während wir auf das Große warten...

  • AW: Hobbys und so!

    von » 8 Jahre her


    In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, gehe gerne schwimmen und ich bastle sehr viel. Zum Beispiel mache ich viele Geschenke selbst. Manchmal nähe ich auch etwas :)

  • AW: Hobbys und so!

    von » 8 Jahre her


    Ich mache gerne Sport .. Zb mag ich joggen oder schwimmen. Im Urlaub gehe ich auch gerne Skifahren also im Winter :D ansonsten reite ich auch noch :)

  • AW: Hobbys und so!

    von » 7 Jahre her


    Hallöle, also ich ruder und das ist echt praktisch da ich hauptsächlich an den Füßen und Händen schwitze. Mann hebt die Hand oft wegen der griffigkeit der Skulls sowieso ins Wasser und wenn man mit viel Kraft nd einer hohen Schagfrequenz fährt spritzt das Wasser sowieso rum. Also schaut gar niemand doof wenn man nasse Hände oder Socken hat :whistle: Beim Krafttraining oder Zirkeltraining zieh ich einfach was Schwarzes an. Außerderdem hinterlassen die Jungs nach nem harten Training die Gerätschaften auch nicht gerade trocken ;) Ich denk mir immer: lieber schwitz ich mit Sport als ohne

  • AW: Hobbys und so!

    von » 5 Jahre her


    Hi in der letzten Zeit habe ich mit Lockpiking angefangen, das Werkzeug und Handbuch habe ich mir auf Amazon gekauft. Zuerst habe ich mit Vorhängeschloss probiert die Einfachen könnte ich öffnen, aber dafür es ist kein einfaches Fach. Deswegen habe ich mich mit Schlüsselnotdienst Cottbus in Kontakt gesetzt und der nette Herr Staigner, denn ich sehr dankbar bin, hilft und gibt mir kostenlose Tipps, wie ich Lockpiking meistern kann, aber da brauche ich noch wirklich viel Übung.

  • AW: Hobbys und so!

    von » 5 Jahre her


    Hi,

    ich zeichne und fotografiere in meiner FReizeit.

    LG

  • AW: Hobbys und so!

    von » einem Jahr her


    Hi Mein Hobby ist angeln

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Wie herausfinden welches soziale Milieu welche Duschgele und Deos nutzt?
Interessante Gedanken aber ich bin mir fast sicher, dass es dazu keine Studien gibt. Und Du würdest Dich sicher wundern, wie viele Menschen aus der oberen Mittelschicht und aus der unteren Oberschicht selbst und bei Discountern einkaufen gehen....

KS nach Sympathektomie - HILFE!!!
Hallo Sweato,  ich habe soeben "mitgelesen", was Sascha Dir heute geantwortet hat. Ich kann nur sagen: er hat einen Weg gefunden, der offensichtlich hilft und hat an seinem Körper keinen massiven Eingriff vorgenommen (wie wir).  Was mich...

Petition für eine klinische Studie der RNA-Sequenz des Schwitzen
Hallo Marvie. Ich bin leider nicht Fachmann genug um den Forschungsansatz zu beurteilen. Ich greife deshalb immer nur Ergebnisse auf und versuche diese in einen Bezug zu anderen Forschungsergebnissen zu bringen.Mehr lässt meine Zeit leider auch gar...

Was kann ich machen?
Hallo Daniel,  wenn Du schreibst "dein ganzes Leben lang", dann meinst Du sicher bis zu dem Zeitpunkt wo Deine Erinnerungen beginnen (ab 5 bis 6 Jahren?). Auch ich erinnere mich in Zusammenhang mit dem Schwitzen an meine Hände in diesem Alter...