Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja das kann sein :) nur irgentwie ist es leider immer noch ein Tabu Thema in der Gesellschaft. Wie lange hast du schon HH?
Also ich habe es so ca seit dem ich 14 bin da fing irgenwie alles an erst unter den Armen und danach irgenwie überall ka :( bei dir ?
Ich weiß das garnicht mehr so genau aber auch so mit 13/14 .. Ich weiß auch garnicht wie es bei mir dazu gekommen ist.. Nun ja jetzt bin ich jedenfalls 17 also habe es schon ein paar Jahre :/
Wie alt bist du? :)
Ich bin 19 ;) naja eigentlich ist es mit ja auch egal wie es dazu gekommen ist mir währ viel lieber zu wissen wie es weg geht jnd ob es vielleicht auch von alleine weg geht " das währ ein Traum " ist schon irgenwie komsich viele Träumen davon im Lotto eine Million zu gewinnen, und ich nur davon das dass schwitzen mal irgenwie geht :laugh:
Ja das stimmt .. Ich habe mal gelesen das es bei Jugendlichen nur ne Phase sein kann.. Aber da hab ich bei mir die Hoffnung aufgegeben.. Es ist schon krass wenn man denkt das man das ganze leben dann damit klar kommen muss .. :o findest du auch?
Naja wie es wieder weg geht kann man letztendlich nur durch einen artzt herausfinden.. Nur ich trau mich das einfach nicht :/ und will auch nicht das meine Eltern davon erfahren :/
Ja es ist doch schon irgenwie beängstigend wenn ich jetzt schon wieder dran denk wie ich mein ganzes leben damit klar kommen soll naja unterdrücken :( ja das Problem mit mein Eltern habe ich sie fragen sich einfach nur wieso ich immer so scheiß schwarze Klamotten trage usw. Ach eins kann ich dir sagen soviel machen die Ärtze auch nicht die sagen immer nur einer schwitzt mehr der andere weniger muss mann sich halt mit abfinden.
Lg Marcel
Ja .. Ich trage deswegen auch fast nur Schwarz oder ich habe auch viele Oberteile mit spitze .. Da sieht Man es nämlich nicht :D und meine Mama sagt jedes mal wenn ich ein neues Oberteil habe das ich schon so viele ähnliche habe.. Aber es geht ja nun mal nicht anders.. Aber ich will es ihr auch nicht sagen.. Und irgentwie tut es grad echt voll gut mal mit Gleichgesinnten darüber zu reden.. Zu wissen das man nicht allein ist und so :/
Haha den Spruch von Mutti kenne ich auch :laugh:
sag mal du hast doch bestimmt whats app oder facebook wenn du magst könne wir uns da mal ein bisschen austauschen denn da kann man ein bisschen besser schrieben.
Nur wenn su magat ;)
Lg Marcel
Klar gerne :) nur ich will hier nicht öffentlich meine Nummer hinschreiben oder mein Facebook :/ kann man hier privatnachrichten versenden? :)
Schreib mir mal ne E-Mail :)
Lg Marcel
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.