Willkommen (back) bei HHH !

Kategorie: Mitteilungen vom Team 16 Jahre her
Willkommen (oder auch "Welcome back") an alle die sich für das Thema Hyperhidrose interessieren. Viele werden uns bestimmt schon unter einem anderen Outfit besucht haben...

Seitdem unsere Domain "hyperhidrose-hilfe.de "durch einen Providerfehler und die sofortige Registrierung durch eine doch recht seltsam agierende Versicherungsgesellschaft verloren gegangen ist, :angry: haben wir viele User und Zugriffe verloren und waren nebenbei auch immer wieder unzufrieden mit dem Aussehen und den Möglichkeiten des Projekts "HyperhidroseHilfe" (kurz; HHH).

In erster Linie war/ist unser Suchmaschinen-Ranking seit diesem Domainverlust nicht mehr akzeptabel, so dass viele Betroffene unsere Seite gar nicht finden konnten. Dies hat mehrere Gründe, aber ein ganz entscheidender war die Tatsache, dass wir unser Forum (und somit den Kernbereich des Projekts) von Anfang an bei einem kostenlosen Forenprovider haben fremdhosten lassen; zuerst bei Parsimony und dann über MySnip. Beide aber nur eingebunden in einem Frameset, so dass viele der durch uns generierten Hits gar nicht uns zugeschrieben wurden, sondern dem Forenprovider.
:blink:

Nun haben wir uns für einen komplett anderen Weg entschieden und HHH in ein CM-System eingebaut (Joomla!). Einhergehend mit dieser Entscheidung wollten wir endlich auch ein eigenes Forum aufbauen, was uns nun hoffentlich zur allgemeinen Zufriedenheit gelungen ist.

Wir hoffen Sie fühlen sich wohl bei uns (schön wäre ein "noch wohler!") und empfehlen uns weiter.

In Kürze wird es hier viele sinnvolle Features geben, u.a. auch einen Terminkalender in dem wir Termine für Fachvorträge und Fernsehsendungen aufnehmen wollen. Auch Treffen wären hier denkbar.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :woohoo:

P.S. zur neuen Sortierung im Forum:
Ich habe die ersten 5 Seiten sortiert und die Beiträge in die jeweils am besten passenden Forenkategorien verschoben. Wer noch weitere Beiträge findet die woanders besser passen... bitte einfach melden. Ich kümmere mich gern darum...<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 27/12/2005 16:44
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Wie herausfinden welches soziale Milieu welche Duschgele und Deos nutzt?
Interessante Gedanken aber ich bin mir fast sicher, dass es dazu keine Studien gibt. Und Du würdest Dich sicher wundern, wie viele Menschen aus der oberen Mittelschicht und aus der unteren Oberschicht selbst und bei Discountern einkaufen gehen....

KS nach Sympathektomie - HILFE!!!
Hallo Sweato,  ich habe soeben "mitgelesen", was Sascha Dir heute geantwortet hat. Ich kann nur sagen: er hat einen Weg gefunden, der offensichtlich hilft und hat an seinem Körper keinen massiven Eingriff vorgenommen (wie wir).  Was mich...

Petition für eine klinische Studie der RNA-Sequenz des Schwitzen
Hallo Marvie. Ich bin leider nicht Fachmann genug um den Forschungsansatz zu beurteilen. Ich greife deshalb immer nur Ergebnisse auf und versuche diese in einen Bezug zu anderen Forschungsergebnissen zu bringen.Mehr lässt meine Zeit leider auch gar...

Was kann ich machen?
Hallo Daniel,  wenn Du schreibst "dein ganzes Leben lang", dann meinst Du sicher bis zu dem Zeitpunkt wo Deine Erinnerungen beginnen (ab 5 bis 6 Jahren?). Auch ich erinnere mich in Zusammenhang mit dem Schwitzen an meine Hände in diesem Alter...