Hey ihrs!

Hab grad bei Youtube ein Video zur Schweissdrüsen-Absaugungs-OP gefunden, und wollte einfach ma fragen was ihr davon haltet. In dem Clip sieht das echt wie die ultimativ perfekte Problemlösung aus, zumdindest für die Achseln. Is das dann auch tatsächlich so, oder wird das hier nur so perfekt dargestellt?

http://de.youtube.com/watch?v=fHPt_jVOgqA

Würde so eine OP eigentlich die Krankenkasse übernehmen??

Grüsse, Stinker
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schöner Bericht. Danke dafür. Kann aber nichts dazu beitragen. Kann nur sagen, dass es mir genauso geht wie es der Dame ging. Ich will so eine OP aber eigentlich nicht. So viele andere brauchen das auch nicht, verdammt:angry: .
Ich hätte mit so einer OP eigentlich gar kein Problem, wenns die Krankenkasse übernehmen würde, wovon ich nicht ausgehe. Gibts vielleicht noch irgendjemand der Erfahrung damit hat, oder schon Erfahrungsberichte gelesen hat?

Lg, Stinker
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.