Hallo!
Wir arbeiten gerade daran unserer Seite ein neues Gesicht zu geben. Dies bedeutet, dass die Seite zwischendurch immer mal wieder seltsam bis doof aussehen wird.

Insgesamt wird die neue Gestaltung aber deutlich übersichtlicher werden. Versprochen B)

Bitte die Seite erst bewerten wenn wir den Startschuß dazu geben ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Na, da bin ich mal gespannt!

Bin eben ganz schön erschrocken, als ich auf mein Lesezeichen klickte und plötzlich eine ganz andere Seite geladen wurde, als ich es gewöhnt war...

Mit Kommentaren halte ich mich auch brav zurück, bis alles fertig ist. ;)
Aber es sieht schon sehr gut aus, auch wenns noch net fertig ist ;)
Vielen Dank!
Ich denke auch, dass es so schon viel freunlicher wirkt. Außerdem bekommt das Forum mehr Platz und wirkt aufgeräumter.

Naja... wir arbeiten noch dran.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich weiß, ihr arbeitet noch dran, aber ich wollte kurz auf folgendes hinweisen:

Mein Avatarbildchen schien verschwunden zu sein, also machte ich mich auf die Suche und stellte fest, dass ich derzeit anscheinend jedes beliebige Userbild, dass jemand als Avatar hochgeladen hat, auch für mich verwenden könnte.
Da hier einige User Fotos von sich selbst verwenden, sollte man dies unterbinden, damit nicht jemand mit dem Gesicht eines anderen herumpostet.

Und mein Geburtstag wird im öffentlichen Profil als 30.11. angezeigt, was nicht nur inkorrekt ist, ich habe auch gar keinen Tag angegeben, nur das Jahr, was aber immerhin in meinen privat sichtbaren Profil richtig angezeigt wird.
Vielleicht bekommt Sascha es ja so hin: Wenn ich einen eigenen Avatar hochlade (zB ein selbstfotografiertes Bild einer Winterlandschaft), dass ich dann entscheiden kann, ob andere User den Avatar auch benutzen dürfen oder nur ich. Wäre ne lustige Idee find ich..
Danke erst mal für die Rückmeldungen.
Ich werde schauen was ich gegen diese Probleme unternehmen kann. Da diese Woche wegen Urlaubs aber Programmierernotstand herrscht, glaube ich, dass ich mich maximal um das Avatarproblem kümmern kann.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hab mich jetzt mal ein bisschen durch die Grundeinstellungen gekämpft. Das Problem mit der Avatargalerie konnte ich dadurch schon lösen.

Ab sofort ist es wieder so, dass Euer Avatarbild nur Euch selbst zur Verfügung steht. Und so sollte es auch sein :-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Die Seite ist im Großen und Ganzen gut geworden. Das neue Logo sieht mal sehr schick aus B)

Was mich stört ist der grelle weiße Hintergrund. Dadurch sind einige Buttons nur durch sehr genaues Hinsehen zu erkennen.

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
Du meinst die obere Forennavigation?
Stimmt, da könnte man noch mal ein paar prozentchen mehr geben. Insgesamt sollen die aber etwas "latent" wirken um die Seite "luftig" zu halten.

Im Grunde weiß man ja auch nach 1-2maligem Überfahren, welche Funktionen dahinter stecken.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.