Folgendes Gesuch veröffentliche ich im Auftrag von Rolf Rosenstock

Betroffene/r gesucht im Raum Köln::

Hallo, mein Name ist Rolf Rosenstock, ich arbeite für die Kölner TV-Produktionsfirma TVN Corporate Media, die u.a. die Techniker Krankenkasse als Kunden betreut. 
Für die TK haben wir das YouTube Format „Gesundheit unter vier Augen“ entwickelt, in dem wir gesundheitsrelevante Themen ansprechen.

Formatbeschreibung:

Es gibt zuerst ein gesundheitsrelevantes Oberthema, in Staffel 2 werden es insgesamt 21 sein.
Dazu produzieren wir immer eine Studiosendung (Länge ca. 8-10 Min.) und eine Außensendung (Länge ca. 15-20 Min.), in der das Thema „erlebbar“ gemacht wird.
Eines unserer Themen wird zeitnah Hyperhidrose sein.

Gern möchten wir eine/einen Betroffenen, der/die mit uns über diese Krankheit spricht.

Auch wenn wir das Format für die TK machen ist einen Mitgliedschaft in der TK nicht nötig – ebenso muss ein/e Betroffene nicht positiv oder werblich über die TK sprechen.
Wir sidn am Leben mit Hyperhidrose interessiert.

Reise- und Übernachtungskosten können übernommen werden.

Bitte teilen Sie mir doch zeitnah mit, ob Sie Zeit und Lust haben an dem neuen Format teilzunehmen.
Wir würden uns sehr freuen und vielen Dank für eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Rosenstock 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0511 12 12 3733


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Hyperhidrose 2023 - Immer noch ein Stiefkind in der Medizin
Hallo Sascha,  vielen Dank für Deine Hinweise und, dass Du schon vor so langer Zeit den Mut hattest, die Hände in dieser Form herzuzeigen. Ich selbst erinnere mich noch an meine Pubertät, wo ich zu mir selbst gesagt habe: "Nie, nie, nie darf...

Erfahrungsbericht MiraDry
Hey Jennifer, Du musst bedenken, dass deine Behandlung erst einen Monat her ist. Da lässt sich das nicht beurteilen.  Ich hatte meine MiraDry Behandlung vor 4 Monaten und habe die ersten 3 Monate überhaupt garnicht geschwitzt. Nach 3 Monaten...


Generalisierte Hyperhidrose
Hallo. Die Ursache des Schwitzens wäre natürlich interessant aber da kann Dir natürlich nur ein versierter Mediziner mit einer Vor-Ort Untersuchung weiterhelfen. Ich persönlich halte die Kombination aus Funktionsunterhemden und...

Ständiger Schweißgeruch
  Liebe Eliv, mir geht es ähnlich wie dir, vor allem, wenn ich auch nur ansatzweise gestresst bin (und das bin ich innerlich zumindest auf Arbeit ständig).  Gehe statt 1mal täglich 2mal täglich (frühs und nachmittags/abends) duschen...