Ratenzahlung für Saalio® Leitungswasser Iontophoresegeräte
mit Puls- und Gleichstrom sowie Silikonelektroden

Neben der Zahlart Kauf auf Rechnung sowie unserem fair kalkulierten Mietmodel, bieten wir in unserem ergänzenden Webshop www.koerperpflege.com seit wenigen Tagen nun auch den Ratenkauf an. 
Dies ist insbesondere deshalb wichtig, da die Anzahl der im Mietmodell verfügbaren Iontophoresegeräte begrenzt ist.

Tipp: Die Option zum Ratenkauf wird innerhalb der nächsten Wochen auch bei schwitzen.com ergänzt werden. 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen




Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen