angst vor falscher beschuldigung
habe in der hh-sektion schonmal mein problem im thread "schwitzen durch stress" angesprochen, wuerde da gerne einen thread zu aufmachen, da die resultate meines problems starkes schwitzen und rot werden sind.
wie ich schon schrieb, hab ich sehr haeufig das gefuehl, dass menschen falsche sachen von mir denken.
da wollte ich gerne mal wissen, ob hier leute sind die aehnliche erlebnisse haben, bzw wie sie damit umgehen.
es macht mich immer mehr fertig, ich werde immer schneller rot und fange immer schneller an zu schwitzen.
und je schlimmer die "beschuldigung" (also wo ich glaube, man beschuldigt mich) ist, umso schlimmer fuehl ich mich. ich bin uebrigens noch nicht wirklich fuer etwsa beschuldigt worden, aber nach einigen situaionen haette man denken koennen ich waere schuldig!
vor allem frag ich mich dann irgendwann, warum ich die ganze zeit so denke... auch jetzt wo ich hier sitze und schreibe, kommen andauernd hitzewallungen und schweissausbrueche, weil ich jetzt schon wieder angst habe, was falsches zu schreiben und man mir hier dinge anhaengen koennte.
wenn man auf bestimmte situationen reagiert, hat dass ja meistens irgendeinen hintergrund.
ob es nun davon kommt, dass ich frueher mal ein paar mark geklaut hab oder im stehen pinkelte? kann es auch mit meinen extremen aengsten als kind zu tun haben?
es hoert sich zwar jetzt alles nicht wirklich dramatisch an, aber ich war schon soweit, dass ich in foren nach der besten und sichersten moeglichkeit fuer suicide gesucht habe.
wie gesagt, ich komm einfach nicht mehr mit der situation klar, aber wahrscheinlich bin ich hier auch im komplett falschen forum, oder?
wuerde mich sehr ueber antworten freuen,
sant0s