Heute (26.04.07) um 15.15 Uhr bringt der Kultursender Arte den Fernsehfilm Die Silicon Valley Story. Der 1999 in den USA gedrehte Streifen erzaehlt die Firmengeschichte von Apple und Microsoft und beschreibt die Rivalitaet unter den Gruendern beider Unternehmen, Steve Jobs und Bill Gates.

Laut Arte bilden Aussagen von Zeitzeugen, die waehrend dieser Zeit im Silicon Valley eine wichtige Rolle spielten, die Basis des Films.
Zudem beschreibt er die Anfaenge des Zeitalters der Personal Computer.

In der Hauptrolle Noah Wyle, bekannt aus der US-Serie Emergency Room, als Steve Jobs.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Starkes schwitzen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...