ANSCHAUEN

Kategorie: Freie Themenwahl 12 Jahre her
gestern lief im zdf um 21 uhr das pharmakartell

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html?dr=1

hier auch in der mediathek zu sehen, bestimmt gibts auch nochmal wiederholungen.

da wird deutlich wer unsere regierung in der bananenrepubllik führt.
und dies ist gerade mal die spitze des eisbergs, weitegehts mit vielen anderen problematischen themen, amalgam, ads, mobilfunk, alcl.

weiter wurde auch darauf eingegeanen wie systematisch foren und selbsthilfegruppen untergraben werden.
da kann man jetzt ja mal 1+1 zusammen zählen und sich seine gedanken zu diesem forum machen...

mfg
p
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: ANSCHAUEN

    von » 12 Jahre her


    Wo geht´s denn da weiter mit AlCl? Kein Wort dazu im Bericht!

    Vielleicht kannst Du mal versuchen Dich klar auszudrücken damit ich meine Zeit nicht wegen Dir verschwende.

    Ich kann Dir mal eins sagen: die Umsätze die mit Antitranspiranten generiert werden sind absolute Peanuts und so gering, dass kein einziges mir bekanntes größeres Pharma-Unternehmen in diesem Bereich mit mischt.

    Dies schon mal zu Deiner Beruhigung!

    Darüber hinaus ist eins sehr auffällig:
    Du vertraust immer genau den Leuten, die Dir nach dem Mund reden. Du hörst genau das, was Du auch hören willst.

    So vertraust Du dem Verbraucherschutz und dem Zentrum für Sozialpolitik, nicht aber dem Bundesamt für Risikobewertung.

    Liebe, liebe Paula... Du machst mich müde :dry:

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...