Spiegelartikel

Kategorie: Freie Themenwahl 10 Jahre her
Hi Sascha,

da ich jeden Tag auf Spiegel-Online unterwegs bin, hat mich natürlich der heutige Artikel http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,713929-2,00.html aufhorchen lassen.
Man könnte wirklich beim ersten Lesen meinen, es wurde DIE LÖSUNG des Problems gefunden. Daher war das Ende des Artikels mit der Anti-Schwitz-Tablette und auch die Forenbeiträge einiger Nichtbetroffener eher enttäuschend. Aber ich habe natürlich auch deinen Beitrag gelesen zum Thema Iontophorese. Da mein Hautarzt dieses Gerät nur für die Füße und Hände (aber nicht fürs Gesicht) anbietet, wäre ich froh, wenn Du mir den Link zukommen lassen könntest, damit ich mir ein Test/Leihgerät bestellen kann.
Bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden.

Grüße

Philipp
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Spiegelartikel

    von » 10 Jahre her


    Hier ist noch ein Artikel über Hyperhidrose von Stern TV:
    http://www.stern.de/tv/sterntv/experten-chat-ihre-fragen-zum-thema-hyperhidrose-1615648.html

    Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
    Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Starkes schwitzen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...