Weihnachten

Kategorie: Freie Themenwahl 9 Jahre her
Hallo ALLE hier im Forum,

ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Vergesst für ein paar Tage Euer "Problem". Genießt die Zeit mit der Familie oder auch ganz besinnlich allein. Ohne Streß (den gibt es leider viel zu viel). Warum nur?

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch ALLEN

Hyper
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Starkes schwitzen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...