Betroffene im Kölner Raum

Kategorie: Freie Themenwahl 7 Jahre her
hallo,

leide auch seit meiner kindheit an hyperhidrose am ganzen körper und zusätzlich noch an sozialphobie.
diese kombination ist echt fies :(

teste im moment diverse antitranspirantien und konnte schon gute erfolge an den achseln und teilerfolge an den füßen/händen erzielen. großflächigen körperregionen wie z.b. rücken werde ich keiner behandlung unterziehen, sonst kann ich mich ja direkt in einem antitranspirant baden ;)

weil ich mich aufgrund der krankheiten stark isoliert habe, suche ich jetzt kontakte von betroffenen im kölner raum. zum erfahrungsaustausch oder eventuell kann man ja mal etwas zusammen unternehmen. meine interessen liegen vor allem im bereich sport und computer.

freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet :)

grüße
tom

Hyperhidrose und Sozialphobie Geschädigter ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Betroffene im Kölner Raum

    von » 7 Jahre her


    Hallo :)
    wenn du magst könnten wir uns gerne mal austauschen. Vllt magst du mir deine Email geben oder so? LG

  • AW: Betroffene im Kölner Raum

    von » 6 Jahre her


    hallo janine,

    hatte nicht mehr daran geglaubt das sich hier in dem thread noch jemand meldet.
    deshalb war ich auch lange nicht mehr online.
    jetzt habe ich mich doch noch mal angemeldet und habe mich über deine nachricht gefreut.

    leider habe ich es nicht geschafft dir eine pn zu schicken. bin ich dafür zu blöd oder ist das hier nicht möglich?

    habe gesehen das du auch an hyperhidrose leidest. aber mit sozialphobie hast du nicht zu kämpfen, oder?
    kommst du auch aus dem kölner raum?

    gruß
    tom

    Hyperhidrose und Sozialphobie Geschädigter ;)

  • AW: Betroffene im Kölner Raum

    von » 6 Jahre her


    Hallo,
    schön das du zurückgeschrieben hast :)
    Ich komme zwar nicht aus köln, aber es ist von mir nicht weit weg und ich bin auch öfters und sehr gerne in köln :)
    Eine PN zu schicken scheint hier leider nicht möglich zu sein :(
    Habe allerdings den kik messenger (weiss nicht ob du den kennst, aber kannst du dir als app auf dein Handy laden) Mein benutzername ist janine_ra :)

  • AW: Betroffene im Kölner Raum

    von » 3 Jahre her


    Hallo Janine,ist zwar jetzt schon ewig her wo du geschrieben hast, aber ich würde dich trotzdem gerne mal kontaktieren. Vielleicht bis du ja mal wieder hier online und liest dies ;) Kann man dich noch woanders als über den kik messenger erreichen? Skype? GrußTom  

    Hyperhidrose und Sozialphobie Geschädigter ;)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Starkes schwitzen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...