Hallo zusammen,

ich leide selbst seit gut 13 Jahren an starkem Schwitzen im Gesicht etc., bin 30 Jahre alt und aus dem Raum Chemnitz.

Würde mich über Kontakte und Erfahrungsaustausch sehr freuen:), da ich im näheren Umfeld (Familie,Freunde) keine Leidensgenossen/innen kenne.

Nur Mut;)

Viele Grüße an alle Betroffenen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Starkes schwitzen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...