Hallo. Ich möchte gern ein Theaterprojekt ins Leben rufen, für Menschen mit sozialen Ängsten.

Wir wollen im geschützen Rahmen zusammen mit einem Theaterpädagogen für uns schwierige Situationen üben, um gelassener zu werden und Ängste zu überwinden.
Wir könnten uns 1x in der Woche als Gruppe treffen... bitte traut Euch und meldet Euch!

Es sind keine Auftritte angedacht, es geht rein um das Üben in der geschützen Gruppe...

Mandy

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...