es geht wieder los :(

Kategorie: Unangenehmer Geruch 13 Jahre her
Hallo liebe leidensgenossen

schwitze auch sehr viel.
habe vor ca einem jahr angefangen mir mishcungen in der apotheke anfertigen zu lassen, dass dagegen helfen soll

hat auch super geholfen aber eben jetzt nciht mehr

letztens habe ich yerka gekauft, aber so wirklich was bringen tuts nciht



und ich hatte das gut im griff, dass wenn ich zwar schwtzflecken hatte war trtozdem kein gestank und nun schwitz ich sehr doll und es müffelt auch ein bisschen.
schwitze eig auch überall am körper unter dem armen und amrücken auch recht doll...

was ratet ihr mir da?

danke für eure tipps<br><br>Post ge&auml;ndert von: Hexe321, am: 02/08/2007 19:04
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...