HyperhidroseHilfe.de | Hyperhidrose-Selbsthilfeforum Forum

Willkommen, Gast
Registrieren
rund um die Themen Schwitzen sowie Körpergeruch

Wer ist online?

Im Moment sind 314 Benutzer online: 314 Gäste und 0 registrierte(s) Mitglied(er)

Registrierte Benutzer:

HyperhidroseHilfe.de | Hyperhidrose-Selbsthilfeforum Forum-Statistik

Gesamte Posts 26945 • Gesamte Themen 4230 • Mitglieder: 12807 • Neuestes Mitglied ko912

Neue Themen

Freunden erzählen ja oder nein?
Es ist immer besser offensiv mit solchen Problemen umzugehen. Spätestens wenn man darüber aufklärt, dass man nicht dafür kann und es nicht ansteckend ist, zeigen echte Freunde und gefühlvolle Menschen Verständnis und Mitgefühl. 

Dating mit Hyperhidrose
Hallo kingggdom, ich bin bereits seit 6 Jahren glücklich vergeben und habe von meiner HH erst jetzt berichtet, weil ich aufgrund meiner Schwangerschaft mit der Therapie eingeschränkt bin und ich somit nicht alles vertuschen kann. In vorherigen...

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid
Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?   Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war. In...

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...