Richtige Anwendung Von AlCL

Kategorie: Unangenehmer Geruch 12 Jahre her
Hallo Leute,

seit dem ich mir mit großer Überwindung AlCL aus der
Apotheke geholt habe bin ich unter den Achseln absolut schweißfrei. Anfangs war ich sehr skeptisch, da es unter den Achseln brannte wie Feuer und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Dann habe ich gelesen, dass ich etwas bei der Anwendung falsch mache. Ich hatte immer ein wenig auf ein Wattepad getropft und dann aufgetragen auf die ganze Achsel.
Nun bin ich eines besseren belehrt worden.
Ich trage jetz AlCL mit dem Finger auf. Einmal kurz in die Lösung tunken und dann wirklich nur auf die Stellen der Achseln auftragen, auf denen Haare sind.
Diese Anwendung genügt völlig, man hat überhauptkeine Schmerzen. Man merkt garnicht mehr, dass man es aufgetragen hat.
Ich habe oft gelesen, dass AlCl Leuten zu schmerzhaft war, desswegen möchte ich hiermit Leute nochmal ermutigen die Anwendung zu probieren.
Es ist absolut schmerzfrei, wenn man es anwendet wie oben beschrieben.
Und seit dem bin ich schweißfrei und kann endlich wieder T-Shirts in die Schule anziehn, was ich seit 5 Jahren nicht mehr gemacht habe.

Gruß
CycoreFX;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Starkes schwitzen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...