Hallo Zusammen,

ich leide seit einigen Monaten unter Mundgeruch. Zahntechnisch ist alles in Ordnung. Das habe ich von meinem Zahnarzt prüfen lassen. Die Zunge reinige ich auch regelmäßig, weswegen ich diese als Ursache eigentlich ausschlage. Auf [Amazon-Affiliate Seite entfernt] habe ich nun gelesen, dass Ölziehen unter Umständen helfen kann den Geruch zu neutralisieren. Das soll wohl an der antibakteriellen Wirkung der Öle liegen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal danach erkundigen ob damit jemand Erfahrungen gemacht.

LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Schweißfrei bei Schlaflosigkeit
Hallo, ja, da könntest du Recht behalten. Danke für deine Rückmeldung dazu! Hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht.Bei einer Neurologin war ich nämlich schon gewesen, die hat keinen Grund gesehen sich das genauer anzuschauen aus meinen...

Puls oder Gleichstrom?
Ich denke Du hörst auf Deinen Körper und machst alles richtig! Du solltest deshalb weiter Deinem Bauchgefühl folgen und es zuerst mit einer Haltetherapie versuchen.Ich könnte mir vorstellen, dass es ausreicht wenn diese ganz entspannt...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...