HyperhidroseHilfe.de | Hyperhidrose-Selbsthilfeforum Forum

Willkommen, Gast
Registrieren
Fragen zu übermässigem Körpergeruch (auch Bromhidrose / Bromhidrosis)
Themen [Unangenehmer Geruch]

Neue Themen

Schweißdrüsen Absaugung Erfahrungsbericht
Hallo Bine. die Verhärtungen sind fast zu 100% weg gegangen. Es hat zwar eine Weile gedauert aber es wurde immer besser. Nur an einer kleinen Stelle hab ich noch etwas festere haut aber Verhärtung kann man das nicht mehr nennen. Je nach Tagesform...

Handschweiß
Hallo. Ich weiß genau wovon Du sprichst Lies Dir gern mal meinen Beitrag durch, wo ich beschreibe wie ich teure Gitarren durchgerostet...

Nach sympathektomie extremes Schwitzen :(
Die Iontophorese wäre in diesem Fall eine gute Therapieform https://wissen.schwitzen.com/schwitzen/therapiemoeglichkeiten/item/585-therapien-gegen-schwitzen-pro-contra.html

Wo überall kann man ETS durchführen lassen?
Schau einmal unter [Admin: Gelöscht, Seite bietet keinerlei Nutzwert] nach. Vielleicht findest Du da etwas. Alternativ vllt mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung anrufen. Die haben da meine ich auch eine Art Verzeichnis.

Kopfschwitzen
Moin, schon mal Sormodren probiert? Ist das einzige was bei mir hilft. Frage deinen Arzt obe es mit deinen Medis genommen werden kann. Zur Unterstützung kann man auch gut eine Salbe oder Roller z. B. Everdry o.ä. nehmen. Viel Erfolg!