AICI=Krebsgefahr??

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 20 Jahre her
Hallo,

habe in den Tips & FAQs gelesen, das bei der Anwendung von AICI der Gefahr von Krebs besteht, allerdings mit Fragezeichen!
Wie verhält sich das? Kennt sich jemand damit aus?

Bin für jede Anwort dankbar!

Liebe Grüße
Andi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: AICI=Krebsgefahr??

    von » 20 Jahre her


    Es gibt eine amerik. Studie in der eine zweifelnde Vermutung geäußert wird.
    Belegt ist aber nichts und diverse andere Studien belegen die Unbedenklichkeit
    stichfest. Normalerweise muss ein Medikament in Deutschland ja auch diverse
    Tests bestehen bevor es zugelassen wird. Negativbeispiele wie das aktuell in Veruf geratene "Lipobay" (schreibt man das so??) wird es allerdings trotzdem immer geben!

    Ist also zu vernachlässigen, denke ich...

    Sascha

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen




Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen