Was brennt mehr? Der Alkohol oder ....

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 18 Jahre her
Hallo
Meine Frage wäre :
Was löst das Brennen und jucken aus bei den verschiedenen Zusammensetzungen?
Das AlCl oder der Alkohol

Ich habe mir heute in der Apotheke geholt :
AlCl 10,0 70 % Alkohol ad 100,0

Ist das OK?

Danke Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Was brennt mehr? Der Alkohol oder ....

    von » 18 Jahre her


    Das AlCl abhängig von seiner Konzentration. Der Alkohol höchstens wenn Du ihn auf defekte Haut aufträgst, dann dürfte das AlCl aber noch viel stärker brennen. Das AlCl ist eine relativ starke Säure.10 % ist sehr vorsichtig und sicher in Ordnung.

    Bye

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen