Guter Hautarzt in Köln?

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 17 Jahre her
Kann mir vielleicht jemand einen guten Hautarzt in Köln oder Umgebung nennen, der HH-Geschädigten schon geholfen hat und vielleicht Erfahrung bei der Schweissdrüsenabsaugung hat?
Vielen Dank im Voraus.

Gruss
Björn
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Guter Hautarzt in Köln?

    von » 17 Jahre her


    Niemand aus Köln hier??

  • AW: Guter Hautarzt in Köln?

    von » 17 Jahre her


    Die Hautklinik am Ring (direkt am Barbarossaplatz) führt so etwas durch.
    Aber das kann doch keine Lösung sein, oder?!
    Ich leide auch sehr darunter im Gesicht (Nase, Oberlippe) und unter den Achseln (seit letzter Woche Dank Yerka nicht mehr!!).
    Aber eine Operation sollte doch wirklich die letzt Lösung des Problems sein, oder etwa nicht??

  • AW: Guter Hautarzt in Köln?

    von » 16 Jahre her


    Hallo,
    ich würde auch erst alle anderen Optionen ausschöpfen bevor ich einer Operation zustimme.
    Ich war bei Dr. Popal Berrenrather str 296 in 50397 Köln Sülz Tel 0221/420 00 73
    Er ist sehr kompetent und bespricht alles mit dem Patienten:) Vielleicht kann er auch Dir helfen.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen




Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen