Hautarzt in Hamburg

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 17 Jahre her
Hallo Leidensgenossen,

schön zu sehen (für euch natürlich nicht), dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin. Kann mir jemand von euch sagen, ob es einen Hautarzt in Hamburg gubt, der auf dieses Thema spezialisiert ist? Allerdings sollte es ein Kassenarzt sein, da ich nicht allzu wohlhabend bin. Danke!

Nils
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen




Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen