Es wird Sommer...

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 14 Jahre her
...kann mir Jemand sagen wie man Füße sehr gut in Griff bekommt???
Hat Jemand komplett trockene Füße durch Antihydral?????
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Es wird Sommer...

    von » 14 Jahre her


    Ja! Nach 3 Tagen Anwendung waren die Füße komplett trocken. Habe es jetzt fast eine Woche nicht mehr angewandt, aber die Füße sind immer noch trocken. War am Samstag sogar das erste Mal mit Flip-flop in der Stadt.

  • AW: Es wird Sommer...

    von » 14 Jahre her


    Und wie sehen die Füße aus????
    gelb????

  • AW: Es wird Sommer...

    von » 14 Jahre her


    Wie dick machst du das Mittel drauf???

  • AW: Es wird Sommer...

    von » 14 Jahre her


    Bei mir ist nichts gelb geworden, weder an den Füßen, noch an den Händen. Liegt wohl auch, wenn man anderen Beiträgen in diversen Foren glauben mag, auch an der benutzten Feuchtigkeitscreme. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute, welche von gelben Verfärbungen berichten, Nivea benutzen. Dies ist aber mein rein subjektives Empfinden.

    Einfach dünn auftragen. Die Paste trocknet sehr schnell. Vielleicht insgesamt 3-4 Erbsengrößen pro Fuß (Unterseite+Zehen).

  • AW: Es wird Sommer...

    von » 14 Jahre her


    Bei mir ist die Haut bei Benutzung mit Antihydral auch gelb geworden. Cremes habe ich am Anfang versucht aber im Grunde wurde meine Haut auch davon schrumpelig (wegen der Feuchtigkeit in der Creme). Wäre vielleicht noch eine Fettcreme geblieben aber da der Schweiss doch noch durchgebrochen ist wollte ich nicht auch noch mit nassen Fetthänden dastehen :pinch:

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Es wird Sommer...

    von » 14 Jahre her


    Hat auch Jemand die Erfahrung gemacht dass der Schweiß bei Antyhidral wieder durchbricht wenn man die Hände einfettet....
    So ging es mir letzens:-(

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen