HH-Treffen in Hamburg

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 13 Jahre her
hallo liebe leidensgenossen,

wie sieht es aus mit einem treffen? es ist alles sehr anonym hier. klar man kann sich austauschen etc. aber ich muss wirklich sagen,dass ich das dringende bedürfnis hab, mich mal mit leuten zu treffen,die das gleiche schicksal wie ich tragen. natürlich hab ich freunde und familie, mit denen ich reden kann! nur kein mensch kann das nochvoll ziehen, wie sehr hh den alltag beeinflusst. so etwas weiß wirklich nur ein hh-betroffener. und deswegen wäre es doch mal richtig cool, sich mit leuten zu treffen, die auch hh haben! ich bin noch nie auf einen hh-betroffenen gestoßen. wie denn auch, wir sind ja alle oder die meisten seit unserer pubertät die hervorragensten versteckkünstler! na ja ,bin auf jeden fall mal gespannt,wie ihr die idee findet! also ich bin aus hamburg!

also bis dann

lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: HH-Treffen in Hamburg

    von » 13 Jahre her


    hey,
    also ich fände ein treffen ja auch ganz gut. aber ich glaube das wurde schon öffter vorgeschlagen und nie ist was draus geworden, weil einfach viel zu weit außeinander wohnen. also es ist eben echt schwierig! aber vielleicht klappts ja diesmal:cheer:
    lg pony

    HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen




Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen