Guten Morgen,

dieses Thema ist mir durchaus wichtig und nicht spaßig gemeint.

Ich schwitze allgemein schon relativ schnell, leider vor allem übermäßig am Kopf.
Im Alltag geht es noch einigermaßen (ich hoffe aber AHC30 wird mir helfen den Alltag besser zu überstehen), aber ich wollte fragen ob sich das schwitzen auch beim Sex reduziert mit AHC30?

Ich meine natürlich schwitzt man beim Sex, aber wenn ich meine Freundin in der Misi nehme und ihr der Schweiß aus meinem Gesicht in ihr Gesicht tropft finde ich das mal gar nicht mehr schön! Küssen ist dann auch nur noch angenehm, wenn ihr Gesicht danach auch komplett nass ist...

Ich bin sportlich, gehe ins Fitnesstudio etc.

Naja, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.

Wie gesagt, das man es nicht komplett verhindern kann ist klar, aber vielleicht besteht ja die Chance wenigstens das "tropfen" zu verhindern.

AHC30 ist bestellt und Vagatin wird morgen auch in der Apotheke geholt.
Muss ich das AHC dann eigentlich auf die kompletten Harre schmieren, also ein massieren, das es auch bis zur Kopfhaut gelangt?

Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: AHC30 auch nützlich beim Sex?

    von » 10 Jahre her


    Entschuldigung. Irgendwie ist diese Anfrage untergegangen :blush:

    Hoch dosierte Antitranspirant wirken mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit, wobei die Kopfhaut natürlich eine der am schwierigsten zu behandelnden Stellen ist. Hier sind die Ausgangskanäle der Schweißdrüsen auch häufig mit Fett und Talk verstopft, was die Wirkung eines Antitranspirants abschwächen kann.

    Benutzt Du Vagantin in Absprache mit Deinem Arzt?

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: AHC30 auch nützlich beim Sex?

    von » 10 Jahre her


    Nein, nutze ich noch nicht.
    Ich wollte mir aber die Tage ein Rezept holen.

    Gruß

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...