Belladonnasat,Dosierung?meine Erfahrung
ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor einer Woche angefangen Belladonnasat Tropfen zu nehmen.
Am anfang habe ich nur 5 Tropfen 2x am Tag genommen. Die Wirkung war zwar minimal,aber auch die Nebenwirkungen im Gegensatz zu z.B. Sormodren waren sehr gering.
In den letzten Tagen,wo es mal wieder wärmer war,habe ich die Dosierung erhöht,auf ca. 8-10 Tropfen 3x am Tag.
In der ersten Nacht bin ich mit Herzrasen wach geworden,welches sich aber nach 5min wieder legte.
Dann habe ich den Tag darauf 3x12 Tropfen genommen. Die Wirkung war grandios,mein inneres Hitzegefühl war fast vollständig weg und geschwitzt habe ich garnicht.
Die anschließende Nacht war für mich jedoch ein einziger Höllentrip.
Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht,mit Herzrasen und mein ganzer Körper fühlte sich taub an.
Das dauerte ca. 15min und danach wurde ich super nervös und musste die ganze Zeit zappeln. Ich musste aus dem Bett raus und bin in der Wohnung auf und ab gelaufen. Dann kam noch eine Art Film vor meinen Augen,so als wenn man sich die Augen gerieben hätte und danach diese kleinen Sternchen vor den Augen hatte. Ich konnte mich selbst kaum vor dem Spiegel sehen. Ich hatte richtig Panik. das dauerte so 10min und danach wurde mir tierisch heiß und es lief nur so am Körper runter.
Nach weiteren 5min wurde mir wahnsinnig kalt und habe am ganzen Körper gezittert.
Dieser Trip mit auf und ab dauerte um die 1,5 Std bis ich wieder halbwegs beruhigt ins Bett gehen konnte.
Am nächsten morgen war ich innerlich so unruhig und am zittern,dass ich kaum ein Glas halten konnte.
nun zu meinen Fragen:
Ich denke mal schon,dass ich zu beginn etwas zu hoch dosiert habe,wobei 3x12 Tropfen mir nicht zu viel erschien.
Kann es sein,dass sich der Körper erstmal an die Tropfen gewöhnen muss?
Wie dosiert oder nehmt ihr die Tropfen?
Hat jmd evtl ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich will nicht auf die Tropfen verzichten,weil die Wirkung wirklich super war und ich hatte so gut wie keinerlei Nebenwirkungen den Tag über.
Danke für eure Erfahrungen.
Lieben Gruss
Jamiero