meine geschichte

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 9 Jahre her
hallo leute..
zuerst einmal über mich:
ich komme aus Österreich, bin 14 Jahre alt & habe leider immer verschwitzte Hände..

Ich fasse oft Mut..denn ich wusste nicht, dass viele Menschen an demselben Problem leiden.
In fast jeder Situation fangen meine Hände an zu schwitzen. Zwar nicht so stark wie bei anderen, doch schon so sehr, dass ich mich nich traue, zu viel kontakt mit anderen Menschen zu haben. :blush:

Manchmal sind meine Hände normal..so, wie ich sie mir wünsche. :P
Doch wenn ich dann daran denke, 'oh meine Hände sind ja ganz in Ordnung', dann fängt das Schwitzen wieder an.. :angry:

Ich will meinen Freunden meine Hand nicht geben, bei Turnübungen, bei denen zwei sich die Hände geben müssen, drücke ich mich meistens & wenn ich die vielen Pärchen Händchenhalten sehe, fürchte ich mich schon vor meinem ersten Freund.. :(

Vor kurzem habe ich im Internet ein Mittel namens AHC30 forte entdeckt. Das ist ein großer Lichtblick für mich und ich hoffe, dass es funktioniert.. ;)
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht. ? Bitte um Benachrichtigungen. :)

libe grüße JULI :kiss:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen