Hallo Leute,

ich komm aus Österreich (Wien) und hab mich einer ETs OP im Jahr 2004 unterzogen. Ich würde mich gern mit leuten austauschen die sich operiert haben bzw. nicht operiert haben.

Für mich war diese OP ein Fehler und ich rate sie keinem zu machen. Da ich seither unter starkem kompensatorischem Schwitzen leide, was ich nicht stoppen kann. ES rinnt und rinnt. :angry:


Freu mich über Austausch mit euch .

lg Walnuss
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen