sorry dass ich mich nicht gemeldet hatte. 86annika:
gut dass du ein Blutbild gemacht hast. Somit hast du sämtliche Krankheiten ausgeschlossen.
Ich verstehe das, man möchte darüber nicht sprechen. Es ist einem peinlich und vorallem verstehen es sowieso nur die wenigsten.
Wenn man sogar schon blöd angeredet wurde verschließt man sich komplett was das Thema betrifft. Bei mir war es leider schon extrem.
Ich kam aus der Dusche und es ging wieder los. Egal ob Kontakt mit Mensch oder Tier ich hatte es tatsächlich fast immer. Es gab mal kleine Ausnahmen, keine Ahnung warum das waren mal 2 Stunden wo ich glücklich war ? der Arzt heißt Dr. Vladimir List. Bin immernoch voll und ganz zufrieden. S-thetic Klinik München. Kannst auch mal auf die Internetseite schauen da stehen die Verfahren.
Puh wann ich wusste dass es das Richtige für mich ist...wenn ich ehrlich bin, nach gefühlten tausend Methoden von Tabletten bis Tomatensaft kam der Tag wo ich die Schnauze gestrichen voll hatte.
Ich hatte mir an dem einen Tag gesagt: So will ich nicht. Hab zum Telefon gegriffen und die Praxis angerufen (nach Telefonat mit Krankenkasse und natürlich nach abchecken der Verfahren und Ärzte in Bayern)
Beim Arzt wurde ich dann über verschiedene Verfahren aufgeklärt und für mich kam die lasertherapie am besten in Frage.
Mellica23: hab jetzt nochmal nachgefragt, ab der vierten Woche kann man es sagen: So wie es dann ist bleibt es.
Jetzt sind es 2 Wochen her. Den Mieder trag ich seit Freitag nicht mehr und die Steristrips sind seit Montag ab. Links ist super verheilt keine blauen Flecken mehr die Narbe finde ich nichtmal ? haha. Rechts verheilt jetzt auch gut. Mir ist da iwie die Haut bisschen weg gegangen. Hab dann eine Salbe bekommen und jetzt sieht es wieder gut aus. Das einzige was jetzt noch ist sind die Knubbel also Verhärtungen unter der Haut. Man muss jetzt eine Weile massieren damit das weg geht. Rechts schmerzt der Arm ein wenig, die Verhärtung drückt ein wenig auf den Nerv aber das wird schon.
Die erste Woche nach der Op war sehr schrecklich für mich. Bewegung tut gar nicht gut. Ich hab nach 4 Tagen wieder gearbeitet. Ich rate euch 1 Woche krankschreibung, Sofa sitzen und Arme hoch. So keine Schmerzen und viel erträglicher.
fazit: Ich bin bisher mega glücklich. Ich habe zum ersten mal ein t shirt Montag angehabt und eine hellgraue Strickjacke drüber. Ich hab dieses Set 3 Tage angehabt - ich weiß eklig aber ich war so glücklich dass ich das tragen konnte und es nach 3 Tagen einfach immernoch nach Waschmittelgerochen hatte dass ich sogar geweint hab vor Glück. Heute zieh ich natürlich was anderes an ? Ich war auch schon etwas wärmer eingepackt spazieren und ich kam am Körper leicht verschwitzt zurück und unter den Armen nichts.
so freue mich von euch zu hören