Hallo ihr Lieben,

kann mir einer/eine von Eich vllt sagen bei welchem Arzt oder in welcher Klinik in Berlin ich bei starker Hyperhidrose an Händen und Füßen gut beraten und behandelt werden kann?
Oder gibt es eine Seite, wo Ärzte dahingehend bewertet wurden oder Ähnliches?

Würde mich über jeglichen Tipp sehr freuen!

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen