Saalio Iontophorese Gerät
Hallo Leute, mal wieder bin ich es und bräuchte eure Hilfe. Herr Ballweg hat mich bezüglich dessen eigentlich schon aufgeklärt , aber ich möchte die Meinung anderer noch hören. Nun ja , bis letzte Woche waren meine Hände komplett trocken , nur ca. seit Freitag hat meine Handinnenfläche leicht angefangen zu schwitzen . Ich therapierte mit 15 min. 20 mA (normal einlegen), dann extra für 5 min die Fingerkuppen 9mA und dann noch mal die Handinnenfläche 5 min mit 15 mA. und das 4x die Woche, hat bisher Super funktioniert !. Am letzten Sonntag, hatte ich mich dann hingesetzt und habe mich entschieden "extra zu therapieren",obwohl Herr Ballweg gemeint hatte ,dass ich dies nicht tun sollte. Ich habe auch etwas mein Plan geändert :15 min normal 20mA , 10 min Handinnenfläche 15mA und 5 min Fingerkuppen 9mA ,Montag habe ich dann dasselbe gemacht. Seit Dienstag, habe ich dann wieder 15 min normal (22mA), 5 min Handinnenfläche (20mA) und Fingerkuppen 5 min für 10mA therapiert, weil ich zum Entschluss kam ,dass 10 min Handinnenfläche therapieren doch zu viel waren. Mein Plan ist es , die Woche durch, bis Sonntag so zu therapieren und dann ab nächster Woche ,Schrittweise eine Sitzung weniger, sodass ich nächste Woche dann bis Samstag ,übernächste bis Freitag und die darauffolgende Woche bis Donnerstag therapieren muss, sodass ich fortan 4x die Woche therapiere. Hinzufügen muss ich noch, dass ich den Strom , seit Sonntag nur von E2 zu E1 kommen lasse. Ich merkte heute das meine linke Hand trockener als die rechte ist , also werde ich dann ab Heute für ein paar Tage , den Strom von der anderen Richtung kommen lassen.
Was denkt ihr ? War ich einfach zu hastig ? Mach ich gerade einen Fehler? Es ist einfach nur schlimm ,zu wissen dass die Hände vor gut einer Woche komplett trocken waren und jetzt diese aufeinmal wieder feucht sind...
Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt , kann auch nochmal Sachen erläutern ,ist kein Problem ! . Ich bin für jeden Rat und jede Hilfe dankbar!