Tips für Iontophoresegerät

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 4 Wochen her

Hallo Zusammen, 

 

seitdem ich denken kann schwitze ich an Händen und Füßen sehr viel. Ich gehe davon aus, dass es stark psychisch bedingt ist. Denn oft beginne ich zu schwitzen, wenn jemand meine Hand nehmen will oder ich davon ausgehe, dass ich bald jemandem die Hand geben muss. Mit Odaban habe ich das außerhalb von Stressituationen gut im Griff. Allerdings traue ich mich nicht mal, meinem Mann die Hand zu geben, weil es mir unangenehm ist. Er sagt immer, es stört ihn nicht, aber ich mag es einfach nicht. Ich war einige Male beim Arzt, er sagt das sei so normal. 
Nun habe ich mir nach langer Überlegung ein Iontophoresegerät gekauft. Habt ihr Tips für die erste Anwendung bzw. Vor der Anwendung? 

Vielen Dank schonmal!

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

HIDREX PSP 1000 zu verkaufen

Tips für Iontophoresegerät
Ich habe das KAWE SwiSto3 gekauft. Im Moment behandle ich jeden Tag mit Pulsstrom, 15 min, 15 mA. Ich bin sehr gespannt ob es was hilft. Bisher ist die Behandlung sehr angenehm.

Saalio Iontophorese Gerät
Hallo Herr Ballweg,    nun ja , wollte es ausprobieren , merke aber eigentlich Heute, dass sowohl rechts , als auch links , der Schweiß in der Handinnnenfläche sich gelindert hat . Also links , ist zwar noch etwas trockener als rechts , aber ich...


Beim Duschgel vegriffen kann es den Geruch verschlimmern?
Solange Dir der Geruch des Duschgels gefällt kann nichts passieren, außer das anderen der Geruch nicht gefällt.