Hallo Zusammen,

Bis jetzt war ich nur Leserin... nun ist es soweit und ich habe morgen meinen Termin zur Vorstellung bei Prof.Dr. Dogan in Nordhorn.

Alle Referenzen klingen gut, aber noch wurde ich nicht hier fündig. Hat vielleicht jemand hier sich bereits von ihm operieren lassen?

PS: durch dieses Forum bin ich auf einen Arzt in Essen aufmerksam geworden, der leider jedoch mittlerweile in Berlin ist und die Dame dort hat mir direkt Dr. Dogan empfohlen.

Wäre dankbar über jeden Hinweis/jede Erfahrung 🙏

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Puls oder Gleichstrom?
Wie oben schon erwähnt haben die 3 Sitzungen jetzt nicht viel gebracht. Trocken bin ich nicht. Du wendest gerade beim Arztr ein Iontophoresegerät mit Pulsstrom an, richtig?Wir es bei 3 Sitzungen pro Woche bleiben und wie viele...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport