Hyperhidrose und Sport

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 3 Monate her

Hallo zusammen 

auch ich leider unter Hyperhidrose. Sobald eine gewisse Temperatur Überschriften wird, ich direkt in der Sonne sitze oder mich länger als 5-10 Minuten bewege bzw. sportlich betätige, schwitze ich am ganzen Körper. Es endet nur dann, wenn ich die o.g. Ursachen meide.

Wenn ich jedoch ausgiebig Sport treibe und viel gescheiter habe, so schwitze ich danach für den Rest des Tages nur noch normal bzw. sehr wenig und das für den Rest des Tages, obwohl ich viel trinke.

Weiß jemand was dahinter stecken könnte?

Vielen Dank.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Puls oder Gleichstrom?
Wie oben schon erwähnt haben die 3 Sitzungen jetzt nicht viel gebracht. Trocken bin ich nicht. Du wendest gerade beim Arztr ein Iontophoresegerät mit Pulsstrom an, richtig?Wir es bei 3 Sitzungen pro Woche bleiben und wie viele...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport