Hyperhidrose und Sport

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 6 Monate her

Hallo zusammen 

auch ich leider unter Hyperhidrose. Sobald eine gewisse Temperatur Überschriften wird, ich direkt in der Sonne sitze oder mich länger als 5-10 Minuten bewege bzw. sportlich betätige, schwitze ich am ganzen Körper. Es endet nur dann, wenn ich die o.g. Ursachen meide.

Wenn ich jedoch ausgiebig Sport treibe und viel gescheiter habe, so schwitze ich danach für den Rest des Tages nur noch normal bzw. sehr wenig und das für den Rest des Tages, obwohl ich viel trinke.

Weiß jemand was dahinter stecken könnte?

Vielen Dank.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Kinder mit Hyperhidrose
Nein, das Schwitzen hat ihn nicht spürbar belastet. Er war aber auch kein Opfer von frühem Mobbing, oder so. Was spricht denn dagegen ab der Grundschule mit der Iontophorese zu beginnen? Einfach mal vor dem TV oder Youtube und mit wenig Strom aber...

Starkes schwitzen