hallo,

hab mittlerweile schon fast alles ausprobiert(acl, somodren, salvisat, sweatosan, ets und butox). ich scheine wirklich ein hoffnungsloser fall zu sein. die ganzen medikamente haben überhaupt keine wirkung gezeigt, nach der ets hat sich das problem lediglich auf andere körperregionen verlagert. während ich vorher hauptsächlich im kopf-, hals- und achselbereich geschwitzt habe, liegen diese regionen fast trocken, dafür läuft mir das wasser ca. ab brusthöhe aus dem ganzen körper. um wenigstens die schweißbildung am rücken lahmzulegen, habe ich mir butox spritzen lassen, selbst das hatte aber null erfolg.

hatt irgendjemand in diesem forum einen ratschlag, was ich nun noch versuchen soll?
so langsam habe ich die faxen dicke, vielleicht sollte ich in die antarktis auswandern.

gruß olli
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Olli !!
Wir können ja zusammen auswandern! Denn mir geht es nicht besser,vielleicht sogar noch schlechter.Also meine T4 OP war am 31.03.01.und seitdem habe ich die gleichen Probleme.War zwischendurch auch nochmal bei meinem Chirugen und er meinte man müsse mindestens 1Jahr abwarten.Na ja ob es sich noch bessert?? Nach 15 Jahren glaubt man nicht mehr alles was einem erzählt wird.
Habe auch erfahren das es aus Amerika was neues gibt.Ist hier aber noch nicht zugelassen,da man noch nicht genau wisse welche langfristigen Nebenwirkung es mit sich zieht! Was das nun genau ist hat mir mein Arzt zwar eklärt aber da es hier ja nicht zugelassen ist, habe ich nicht so genau zugehört.
Also bis dann!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.