Ich freue mich, dank diesen Forums hoffentlich Hilfe zu bekommen.
Allerdings bin ich wirklich etwas verwirrt, nachdem ich mir wahnsinnig viele Beiträge durchgelesen habe, aber es ermutigt mich auch ziemlich.
Ich leide an ganz heftiger Achselnässe ( Nässe ist dabei ein schmeichelhafter Ausdruck ). Nachdem ich bei einer Hautärztin war, riet diese mir zu einer Ausscharbung in Kassel. Sie hätte ein so derartiges Schwitzen auch noch nicht erlebt ( extrem ermutigend ).
Allerdings schien mir, daß sie über das Problem auch nicht recht informiert war.
Ich lese nun immer über das AlCl, welches bei Einigen nicht recht hilft oder die Wirkung nachlässt. Ist es dann nicht zu empfehlen, gleich eine OP machen zu lassen ?
Daneben habe ich nunmehr über drei bis vier verschiedene OP-möglichkeiten gelesen. Welche ist nun die Richtige ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Kassel ?
Gibt es im Kreis Honnover Kliniken, die eine solche OP durchführen können ?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
MFG Jery
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich kann mir Deine Verzweiflung gut vorstellen aber ich denke du solltes nicht gleich an eine OP denken!! vor ca. 2Monaten hab ich glech wie Du gedacht doch dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und die Menschen hier haben mein Leben verändert! ich verwende seit ca. 10 Tagen AlCl und bin seit 4 Tagen staub trocken unter den Achsel. Zuvor hab ich in jeder Situation extrem unter den Achseln geschwitzt und mich nur noch zuhause in meinen 4Wänden versteckt.
Glaub mir versuch mal zuerst AlCl das wirkt echt wunder und ob die Wirkung dauerhaft anhält oder nicht das wirst du dann eh herausfinden.
ich kann Dir das wirklich nur ans Herz legen. Bitte bitte versuch´s!!
ich wünsch Dir viel Erfolg und ein Schweissfreies Leben!!!