Leide selbst an übermässigem Achselschweiß, und mußte nun etwas dagegen tun. Habe nun mit ALCL begonnen und auch gleich nach der ersten Anwendung tolle Erfolge erzielt. Jetzt habe ich einerseits gehört, dass nach langer Anwendung (ca. 1 Jahr) die Schweissdrüsen verstopfen, und das Problem dann duaerhaft verschwinden soll. Andererseits hab ich hier im Forum auch gelesen, dass nach einiger Zeit der Anwendung, die Wirkung ausbleibt und man erst wieder zu schwitzen beginnt. Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte. Vielen Dank schon im Voraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich bin auch sehr überrascht so viele Leidensgenossen hier anzutreffen. Aber das ist ja auch klar, da keiner offen über dieses Problem redet - ich auch nicht. Schön, daß es dieses Forum gibt.
Ich leide auch stark unter Achselnässe und feuchten Händen-aber auch nur bei Stress und Nervosität.
Ich lese hier immer ALCL und AICI. Ist das das gleiche? Viele von Euch sagen, daß Apotheken das Mittel nicht kennen oder falsch mischen. Wo bekomme ich es dennn nun her?