Bei Deiner Entscheidung kann ich Dir nicht helfen aber ich für meinen Teil hab in AlCl die Lösung meines Problems gefunden denk ich!
Ich leide seit 1 1/2 Jahren an HH nur im Achselbereich und das auch sehr extrem!!
Seit ca. 1Tagen verwende ich das Gel und hab es nur 2 mal aufgetragen.
Ergebnis: Heute ist der vierte Tag an dem ich schweissfrei bin also wirklich staub trocken!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Dir wünsch ich viel Erfolg und alles Liebe!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich habe mir gestern das in den FAQs angegebene Mischverhaeltnis kopiert und bin damit in die Apotheke gegangen. Der Apothekerin war das Rezept schon bekannt und die Bestellung lief voellig problemlos.
Hallo Pedi,
meine Apotheke (und noch andere in meiner Umgebung) haben es mir nicht
gemixt. (kein Silikonöl da, wäre zu alkoholhaltig..)
Was kostet das Mittel überhaupt und wäre es möglich, daß Du es mir
per Nachnahme o.ä. zuschicken könntest? Ich wäre Dir sehr dankbar!
Gruß Katja
Ich muss mich bei Dir entschuldigen, weil ich mich nicht gemeldet habe! Leider habe ich das grosse Los gezogen einen unerklärlichen "Festplatten-Crash" zu haben und deshalb war ich ein paar Wochen nicht online. Seit gestern läuft nun alles wieder - Gott sei dank.
Ich hatte mir, bevor ich das ALCL in der Apotheke bekam, Odaban im Internet bestellt. Das lief vollkommen problemlos (www.odaban.com). Nun benutze ich es seit einigen Wochen jede 2. Nacht und ich bin begeistert. Schon am Tag nach der ersten Behandlung war ich zu ca. 90% trocken und jetzt trage ich sogar enge T-Shirts. Hast Du schon ueber die Bestellung von Odaban nachgedacht?