Hallo zusammen,

ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen ALCL und war bisher völlig verblüfft von dem Ergebniss. (Ich habe mir auch schon wieder 2 helle Teile zum Anziehen gekauft ) Allerdings hatte ich gestern einen kleinen einbruch, ich habe das erste mal wieder unter den Achseln geschwitzt, nicht viel, aber es hat gereicht um mich in meine alte Panik zu versetzen.

Ich trage das ALCL alle 2 Tage Abends vor dem Schlafengehen auf. Allerdings mit einem Deoroller. Tagsüber trage ich dann Penatenpuder auf, damit sich die ein wenig entzündete Haut erholen kann. Das einzige was ich noch geändert habe, ich habe nach einem Tip aus dem Forum Nivea Creme am morgen aufgetragen. Kann das das Problem sein ? Gibt es solche einbrüche ab und an ?

Was mir noch aufgefallen ist: Nachdem ich das Gel Abends aufgetragen haeb ist es nach einiger Zeit immer noch ein wenig "klebrig" und juckt. Heute Morgen als ich aufgewacht war hatte ich das Gefühl als wären die Achseln ziemlich feucht. Kann es sein das die Haut nachts aufgrund der Reizung nässt ? Oder das ich jetzt nachts schwitze (was ich vorher nicht getan habe).

Ich habe solche Angst wieder zu schwitzen !!!!!

Lieben Dank für eine helfende Antwort !!!!!

Michaela
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn die Wirkung des AlCls wirklich spürbar nachlässt musst Du wohl oder über ne Pause (mind. eine Woche) einlegen damit das zeug wieder wirkt.

Ist leider so ;-(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.