Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Nicole!
Ich habs gestern augfetragen und es hat leider nich geholfen.Ich bin schon jetzt wieder total verschwitzt.Was meinst du,soll ich es trotzdem weiternehmen?
Shaheen
Hallo Shaheen!

Mensch das ist ja schade! Hätte es Dir auch so gewünscht. Aber ich denke Du solltest echt noch nicht aufgeben und die Woche durch halten, denn hier haben schon einige geschrieben das sie es erst ne Wochen nehmen mußten bis es half. Scheitn bei Dir dann doch schlimmer zu sein als bei mir oder Dein Körper reagiert anders drauf. Ich fühle mich immer noch total super, vielleicht spielt auch mein festes Glauben ne Rolle mit und Du mußt versuchen bisschen Positiver zu denken.
Also bitte nicht aufgeben und farg doch nochmal Andere hier nach Erfahrungen, ich bin ja nun auch noch nicht so lange dabei.
GAnz liebe Grüße und Erfolg wünscht Nicole
Hallo Nicole!
Ich habs heut wieder mit etwas mehr probiert(uih hat das gebrannt...)und ich hab das Gefühl ich schwitze weniger.Is doch schonmal etwas,gell!?Ich nehms auf jeden Fall noch die Woche.
Brennt das bei dir auch so stark?
Ciao Shaheen
Hallo Shaheen!!

Die ersten beide Male hat e snicht gebrannt, nur bischen gejuckt. Gestern hat es aber ganz schön gebrannt, ich hatte mir allerdings 4 Stunden vorher die Achseln rasiert, vielleicht war es zu empfindlich dann werde ich ja heute merken.

He super wenn Du schon bisschen weniger Schwitzt, denke es braucht ne Eingewöhungszeit bei Dir, das der Körper sich erstmal umstellen muß und dann wird das auch was,. Ich dücke weiter die Daumen.
LG Nicole
Hi Nicole!
Ich hab echt das Gefühl, dass es von Mal zu Mal besser wird.Das ist sooo schön!
Ich hoffe,dass es so weitergeht.
Wie läuft es denn so bei dir?`
Immernoch gut?Ich wünsch es dir!!!
Viele liebe Grüße
Shaheen
Hallo Shaheen!!!

Schön das es bei Dir besser wird. Das freut mich echt. Wir müssen wohl echt nur bissel Gedult haben. Ich habe es jetzt zwei Tage nicht genommen und habe wieder diese Schweißausbrüche, allerdings nicht so stark wie sonst. Aber ich muß es wohl doch noch jeden Tag nehmen.

GAnz liebe Grüße
Nicole
hallo!
habe gestern das erste mal aluminiumchlorid ausprobiert und bei mir hat es sofort geholfen!! bin so glücklich. meine hautarztin dat mir ein rezept gegeben, deshalb habe ich nur die rezeprgebüht bezahlt. sie hat gesagr, ich soll das zeug 2 mal in der woche auftragen. jeden tag erscheint mir zu häufig, bei dem fiesen brennen!
Hallo Nicole, Shaheen und Kristin ,
ich hätte nie gedacht dass ich mal den ganzen tag unter den armen trocken
sein könnte. das schwitzen fing bei mir schon morgens nach dem frühstück an.
die tropfen liefen nur so am körper runter. ich dachte schon an eine op die viel
geld kostet aber da hab ich was von diesem AICL gelesen. ich glaubte zwar
nicht daran das es bei mir was nützen würde aber ich ging dann doch in die
apotheke und besorgte es mir. es hat zwar höllisch gebrannt unter den armen
aber ich spürte den nächten tag schon eine besserung.ich war zwar noch nicht
trocken aber ich schwitzte schon etwas weniger. ab dem 3. tag waren meine achseln
den ganzen tag über trocken. ich konnte es wirklich nicht fassen. es war kurz vor
weihnachten und für mich das schönste geschenk. ich habe es jetzt mal versuchsweise 5 tage abgesetzt und gemerkt dass ich wieder anfange zu schwitzen.
wenn ich es jetzt 2x die woche anwende dann reicht das schon und das jucken
hat auch schon nachgelassen. alles in allem ist es eine geile und kostengünstige
sache die ich jedem empfehlen kann der mit hyperhidrose probleme hat.
Hallo Thomas!!

Ich bin auch immer noch begeißtert von ALCL und mir will imm er noch nicht in den Kopf, warum die Ärzte einen nicht drüber Aufklären. Es scheint ja nun echt so vielen zu helfen.
Ich war gestern erst Mal neue T-Shirts kaufen, freu!
MAn fühlt sich ehct wie ein NEuer Mensch.
LG Nicole
Hallo Nicole,
ich freu mich auch schon auf den sommer...endlich mal t-shirts in allen farben
anzuziehen können und nicht immer weisse shirts und die arme angepresst
damit man nicht die grossen schweissflecken sieht und das für nur 8 euro ...da kann
man viele schöne sachen kaufen für das gesparte geld gell ?

LG
Thomas
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.