22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
tjaaaa, ich glaube, dieses imdm ist ziemlich unseriös. guck doch mal auf deren seite, die ist gerade angeblich "im umbau". die hatten doch nicht mal die genaue menge angegeben, nur dass es angeblich 6-8 wochen reicht. und schon gar nicht haben sie angegeben, ob sie eine apotheker-lizenz haben oder wo sie das zeug herhaben. aber vielleicht kommt es ja doch noch.
ansonsten: geh besser in die apotheke, da musst du nur einen tag warten, und für 100 ml zahlst du ca. 10 euro und es reicht viel länger als 6-8 wochen!
viele grüße
ansonsten: geh besser in die apotheke, da musst du nur einen tag warten, und für 100 ml zahlst du ca. 10 euro und es reicht viel länger als 6-8 wochen!
viele grüße
22 Jahre her
Hallo
Also das ACL von imdm ist jetzt doch gekommen. Mal gucken ob es hilft. Ansonsten geh ich dann doch in die Apotheke. Also verliert nicht den Mut Leute.
Viel Glück
Also das ACL von imdm ist jetzt doch gekommen. Mal gucken ob es hilft. Ansonsten geh ich dann doch in die Apotheke. Also verliert nicht den Mut Leute.
Viel Glück
22 Jahre her
liebes steinchen,
imdm hat bestimmt vielen leuten geholfen. sieht man auch im forum. nur du bist so gegen die. kümmere dich doch um deine eigenen sachen.auch ich bin/war froh, dass es alcl im internet gibt. die apotheken liefern immer andere qualität. grüsse an steinchen. das zu jedem thema seinen senf geben muss.
imdm hat bestimmt vielen leuten geholfen. sieht man auch im forum. nur du bist so gegen die. kümmere dich doch um deine eigenen sachen.auch ich bin/war froh, dass es alcl im internet gibt. die apotheken liefern immer andere qualität. grüsse an steinchen. das zu jedem thema seinen senf geben muss.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen